Yamaha

Gegenüber anderen Marken hebt sich Yamaha mit aufregenden und exklusiven Merkmalen hervor und sind die Ursache für Yamahas einzigartige Reputation in Sachen benutzerfreundliche Handhabung, absolute Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Es ist nicht möglich, hier alle Merkmale so ausführlich aufzuzählen, wie es bei technisch fortgeschrittenen oder speziellen Motorentypen erforderlich wäre. Daher gibt es an dieser Stelle nur einen kurzen Überblick über Yamahas innovative Viertakt-Technologie.
In den letzten Jahren hat Yamaha bei der Konstruktion von Außenbordern daran gearbeitet, die Leichtigkeit und Kompaktheit der zuverlässigen Hochleistungs-Zweitakter mit der Wirtschaftlichkeit,
Laufruhe, Eleganz und Umweltfreundlichkeit der Viertakt-Technologie zu verbinden. Dies war zwar ein sehr hochgestecktes Ziel, aber die Jahre intensiver Forschung und Tests auf dem Wasser haben tatsächlich Früchte getragen. Die Viertaktaußenborder von Yamaha leisten nun das bisher fast Unmögliche: Eine komplette Baureihe ultramoderner, technisch hochstehender Viertaktmotoren, die alle hinsichtlich Gewicht und Baugröße den vorherigen Zweitaktern kaum nachstehen.

 

Zu den Produkten >>>

 

Preise (PDF)
 Preise Aussenbordmotoren Yamaha 2018
Katalog (PDF)
Katalog Aussenbordmotoren Yamaha 2015